"Die weisse Frau"

If there weren't these 4 eyes...
If there weren't these 4 eyes...
Last Option...?
Last Option...?

Hallo meine Lieben,

 

heute melde ich mich mal mit etwas düsteren Bildern ;)
Dieses Projekt wird mal wieder eines der aufwendigeren Art. Wer die Geschichte der Weißen Frau kennt, mag es vielleicht erkennen. Für alle Anderen hier der Link:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Frau

 

Es gibt sehr viele Interpreationen und Abwandlungen von dieser Geschichte, daher werde ich sie wohl länger nicht zu den Akten legen, denn ich habe vor immer wieder eine Szenerie aus diesen Mythen zu entnehmen und umzusetzen um so am Ende eine ganz eigene Interpretation zu kreiren.

Die Verwacklungsunschärfe im ersten Bild ist als Stilmittel gewollt.

Die wunderbare Lorraine hat mich bei diesen ersten Bildern tatkräftig und ausdrucksstark unterstützt, was bei Minusgraden um Mitternacht eine unglaublich beachtliche Leistung ist!
Ich danke dir dafür Lorraine <3 Es war einfach toll mit dir zu arbeiten!
So nun wird fleißig weiter gelernt auch wenn der Kopf schon raucht ;)

Wie immer wünsche ich allen ein klasse Wochende.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0