{awaiting}

Hallo Ihr Lieben, 

 

na wie habt den gestrigen Freitag den 13ten verbracht?

 

Unser Tag konnte besser gar nicht sein. Perfektes Wetter, Wahnsinns-Location und ein umwerfendes Model :) *___* Was braucht ein Fotografen-Herz denn mehr? Sabrina und ich kennen uns und arbeiten nun bereits seit etwa zwei Jahren miteinander und es ist mir immer wieder eine Freude und Ehre mit ihr zu shooten! Der Urlaub ist somit fast rum und wurde sinnvoll genutzt :) So kann ich mich nächste Woche wieder beruhigt und konzentriert in den Arbeitsalltag stürzen. :)

 

Natürlich gibt es auch wieder einen kleinen Einblick. 

Ein wunderschönes, sonniges Wochende euch allen.

 

PS: schaut doch ab und zu bei meinem Projekt {every day is beautiful} vorbei :) 

http://annasphotography-asp.blogspot.de/

 

xoxo

Eure Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0