Inspiration Alex Beadon

Dienstag, 27.11.12

 

Hallo zusammen,

 

heute kam ich bei meiner kleinen Weiterbildungstour :) mal wieder über einen tollen Artikel von einer wirklich hervorragendenen und inspirierenden Künstlerin. 

 

http://www.alexbeadonphotography.com/blog/2012/11/27/eight-exclusive-tips-on-creating-an-incredibly-effective-about-me-page-for-your-blog-or-website/

 

Es geht darum, dass viele Fotografen, die am Anfang stehen, oft Schwierigkeiten haben, Ihre "Über mich" Seite zu gestalten. Dieses Problem kenne ich zu gut, da auch ich immer noch vor dieser Hürde stehe. 
Es ist schwierig für uns über uns selbst zu schreiben. Wir möchten weder überheblich, noch untertrieben wirken. Wir möchten nicht prahlen und wir unterschätzen uns oft selbst.

Allerdings ist diese About ME Seite wohl das Wichtigste auf unserer Website, denn die Interessenten wollen neben den Arbeiten auch sehen, wer sie da ablichtet und was diesen Menschen von anderen unterscheidet.

Vielleicht suchen Sie genau diesen Visionär, der ihre Vorstellungen umsetzen kann.

Daher müssen wir uns trauen über unsere Stärken, Visionen und unsere Passion zur Fotografie zu schreiben ohne zu denken wir seinen überheblich oder nicht gut genug.

Fotografie ist eine Reise und wir entscheiden wie lange diese dauert.

 

DANKE Alex für diese Inspiration und deine wundervolle Arbeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0