Thoughts of the Day

An dieser Stelle muss ich es zugeben: auch ich bin ein kleiner Fan von Sprüchen und Zitaten. Oft sagen sie etwas über unser momentanes Befinden aus, oft rütteln sie uns auf und fordern uns zum Umdenken auf, manchmal bringen sie uns zum Lachen oder auch zum Weinen. Sie bringen uns einfach zum Nachdenken.

 

Also nicht wudern :)

Ich werde daher in Zukunft das eine oder andere Zitat  auf meiner Seite posten. Alles unter dem Titel "Thought of the Day". Es werden Zitaten, Sprüche, Argumente, Schlagzeilen usw darunter sein...eben der Gedanke des Tages, alles, was mich beschäftigt, inspiriert, zum Nachdenken anregt, und meine Kreativität födert :)

 

Da ich mich heute viel mit meinem zukünftigem Ziel in der Fotografie und Alex Beadon's Blog beschäftigt habe, ist der heutige "Thought of the day" natürlich von ihr :)

 

 

"EVERYTHING CHANGED WHEN I STOPPED CHASING WHAT I THOUGHT I “SHOULD” BE DOING, AND I STARTED CHASING WHAT I WANTED TO BE DOING. I STARTED CHASING MY DREAM." -Alex Beadon

 

Und ich muss zugeben, es ist nicht leicht aber es ist der einzige Weg, wenn man etwas erreichen möchte. Aufhören, darüber nachzudenken, was man alles tun "soll" und "muss". Man muss es wagen, etwas zu tun, was man möchte, auch wenn es nicht sofort Anerkennung bringt und Früchte trägt...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0