Inspiration

Heute bin ich beim Bloggen über einen sensationellen Artikel von Benjamin von Wong gestolpert, der mich derart mitgerissen hat, dass ich ihn unbedingt auch hier mit euch teilen möchte.

Er ist absolut lesenswert und treibt dazu an, in sich zu gehen und sich inspirieren zu lassen.

 

Die unglaublichen Bilder des Herren sind noch ein kleines Extra zu dem tollen Artikel.

Aber weniger Worte : Schaut doch rein und lasst euch von diesem aussergewöhnlichen Künstler, der sich selbst einen "Dreamer" nennt ~ inspirieren ~

 

http://kwerfeldein.de/2012/09/03/die-antwort-ist-inspiration/#comment-189638

 

Und als Thought of the Day nehmen wir Folgendes mit :

 

“Was auch immer Du in Deinem Leben erreichen willst: Fang heute damit an. Warte nicht, bis Du alt bist und Dein Leben eine Serie von „Hätte ich doch“s wird.”

 

Wir wünschen allen einen gemütlichen Abend und ganz viel Glaube an sich selbst und an die eigene Idee und ihren Erfolg. 


 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0