Model-Kartei

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe den heutigen Abend mit dem Durchforsten der neuen Model-Kartei verbracht.

Muss sagen, ich finde die neue Version gut. Das Layout und die Einstellungen sind wirklich übersichtlich, im Gegensatz zur alten Version. Die Sedcards sind schön aufgebaut.

Natürlich habe ich mir auch viele Model-Sedcards in der näheren Umgebung angesehen und einige tolle Gesichter entdeckt. Vielleicht gibt es 2013 die ein oder andere Zusammenarbeit :)

 

Was allerdings mal wieder sehr amüsant war, waren die Sedcards von Models, die in der Beschreibung vehement Akt-Shooting Anfragen von Fotografen verteufelten, weiter unten in der Gallerie jedoch so einige, wenn nicht sogar vorherrschend, Akt-/Teilakt Bilder zu verzeichnen hatten :))) -- kein Angriff, musste nur schmunzeln --

 

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das kommende Jahr, natürlich mit den Faces of ASP :) vor allem meinen zwei Goldstücken Sabrina und Nessa. Ich hoffe sie begleiten mich auch 2013 auf meiner fotografischen Reise :))

Ich freue mich auch sehr auf neue Erfahrungen :)

Nächstes Jahr wird viel mit Blitzen gearbeitet, was bisher ja gar nicht der Fall war.

Das Equipment wurde um ein Paar schöne Stückchen erweitert und wird bald zum Einsatz kommen.

Der Kopf ist voller Ideen, die da dringend raus müssen :)))

 

Wünsche allen einen angenehmen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Eure Anna <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0