System-Umstieg?

Hallo zusammen,

 

kurz vor dem neuen Jahr hat sich nun auch mein PC endgültig von mir verabschiedet :/

Gut, dass es die Vorsicht gibt und in der heutigen Zeit die externen Festplatten :)) Das meiste konnte ich noch retten. Das Wichtigste natürlich sowieso. Das Netzteil und die Festplatte sagten Adé :))

Nun stehe ich vor der Wahl bei Win und PC/Notebook bleiben oder ein Komplett-Wechsel in die Apple Welt? :)

Das Letztere wäre mir natürlich das Liebste. Aber bei Apple ist die Preisfrage unerlässlich...naja in den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen müssen, denn die Arbeit muss weitergehen. :)

Ich hoffe euch bald wieder mit neuen Bildern erfreuen zu können und wünsche allen einen super Start in das neue Jahr. Und denen, die noch Urlaub haben, einen schönen, entspannten Resturlaub :)

 

Eure Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0