Getting Calvinized ;)

Hallo ihr Lieben,

die Entscheidung ist gefallen. Es wird ein Apple :))) Freu freu...leider auch teu teu :))

Aber hier denke ich hat Qualität eben seinen Preis und ich denke nicht, dass ich als Pixel-Schubser ^^ diese Wahl bereuen werde. 

Leider heisst es immernoch warten und bis zur Lieferung nicht arbeiten können :´(

Aber baald ist es wieder soweit. 

Um die Zeit ohne Photoshop erträglicher zu machen habe ich beschlossen, dass es wie immer nicht schadet, sich fortzubilden :) Von Nix kommt bekanntlich Nix.

So war heute "Get Calvinized" angesagt. 

Ich werde mir in den nächsten Wochen die Tutorials und Methoden von dem unglaublichen Calvin Hollywood ans Herz legen.

Seine Bilder sind sehr kontrastreich und ausdrucksstark, genau die Richtung, welche mir persönlich sehr zusagt. 

Gestartet habe ich das Ganze mit dem Tutorial Beauty Retouching Workflow von Kelby Tutorials. Ich finde Calvins Arbeitsweise wirklich gut.

Das Tutorial ist zwar leider in Englischer Sprache aber dennoch gut verständlich und gut nachvollziehbar.

Als nächstes kommt die Calvinize-Reihe von der ich natürlich extra berichten werde.

 

Calvin Hollywood auf Youtube:

 

http://www.youtube.com/user/Calvinhollywood

 

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Wünsche euch allen natürlich wie immer einen angenehmen Abend 

 

Eure  Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0