Calvinize und Visagistik ;)

Hallo ihr Lieben,

 

das neue Goldstück lässt immernoch auf sich warten :/ und daher habe ich mich wie bereits versprochen weiter mit den Tutorials von Calvin Hollywood beschäftigt.

Heute war Calvinize I und der erste Abschnitt von Teil II an der Reihe. 

Ich muss sagen ich kann diese Reihe jetzt schon einfach nur loben und wärmstens allen weiterempfehlen, die sich für Bildbearbeitung interessieren.

Calvin erklärt gut verständlich und es macht einfach Spaß ihm zuzusehen und zu hören. Man lernt unglaublich viel. Habe mir schon die eine oder andere Technik vermerkt, da sie z.B. weniger zeitaufwendig sind als meine :)

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich es wirklich toll finde, dass es solche Menschen wie Calvin, Pavel Kaplun usw. gibt, die ihr Wissen und ihre Techniken mit uns teilen und nicht alles unter Verschluss halten.

Calvin entwickelt sich auch auf jeden Fall zu einem meiner Vorbilder zu welchen mittlerweile schon einige zählen wie u.a. Benjamin von Wong, Robert Maschke, Ella Don, um hier nur ein Paar zu nennen..:))

 

Hier mal ein Link zu den DVD's 

 

http://www.amazon.de/Calvinize-I-III-Beauty-Retusche-mehr/dp/3827362474/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357676399&sr=8-1

 

Die zweite Sache auf die ich durch Calvin's Videos geraten bin, (seehr abwägig für mich als Frau :DD), war dann die Kunst des Make-ups. 

Nun, ein gutes Make-up ist nicht nur im Alltag für uns Frauen wichtig, es ist eben auch das A und O in der Fotografie. 

Jede Frau schminkt sich privat, die eine mehr, die andere weniger, aber es gibt auch da, wie überall sonst Tipps und Tricks.

Von Profis aber auch von begabten You-Tubern wie z.B. meine Namensvetterin Anna :)), deren You-Tube Kanal ich beim Recherchieren erblickt habe.

 

http://www.youtube.com/user/aWish1987?feature=watch

 

Oder auch auf FB vertreten unter:

 

http://www.facebook.com/aWish1987

 

Ihre Videos sind wirklich toll und die Schminktipps auch. 


Aufjedenfall SEHENSWERT ;)

 

Ausserdem ist sie eine wirklich Hübsche und ihre Stimme und Aussprache ist sehr angenehm, habe da einige andere Erlebnisse gehabt ;)) 

 

Heute mit ganz viel Farbe ;) wünsche ich euch einen angenehm ausklingenden Abend 

 

~***~

 

Eure Anna 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0