Bzzz Bzzz Buzzzzyyy ;)

Hallo meine Lieben,

 

das neue Baby ist endlich da :D freuiii. Jetzt verschwende ich natürlich keine Minute mehr und übe, übe, übe, damit ich euch wieder viele, tolle, neue Bilder liefern kann.

Ihr könnt euch in diesem Jahr auf viele tolle Projekte freuen.

Ein Cover-Shooting mit dem Coolaz-Rapper Tosa Inu ist das erste.

 

Schaut doch bei dieser Gelegenheit auf die Website des ersten "kostenlosen" Rappers:

 

http://tosa-inu.jimdo.com

 

 

Sein Album wird bald völlig kostenfrei zum Download bereit stehen ;)) Also zugreifen ;))

 

Und ein ganz anderes Thema noch am Rande, da ich heute über diese kleine "Problem" gestolpert bin.

Seit dem Update auf OSX 10.8 geht EOS Utility für die Canon Cams nicht mehr ...aaahja wer sagt das...es gibt doch ein Update. Habe es getestet und es funktioniert wunderbar.

Man muss nur ein bisschen suchen.

 

Hier der Link zu der Seite: Kamera-Modell auswählen und bei Software, nicht wie erwartet bei Utilities schauen.

 

http://blog.schmehr.de/2012/10/11/canon-eos-utilities-2-12-0-fur-mac-os-x-10-8-mountain-lion/

 

 

Für alle, die evtl. auch dieses Problem hatten.

 

Wünsche allen einen wunderschönen Abend

 

Eure Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0