Schnee *_*

Hallo meine Lieben,

 

viele wollten es mir nicht glauben, als ich vor ein Paar Wochen sagte, der Winter kommt wieder ;)) Und siehe da...es scheiiiiit ;) Bei diesem schönen Schnee muss ich heute direkt meine Kamera einpacken und raus. Heute sind ein Paar Natur-Bilder angesagt. Da in diesem Bereich noch sehr wenig gemacht habe, freue ich mich ganz besonders darauf. Kind wird natürlich auch mit eingepackt und vielleicht auch ein Schneemann gebaut ^^

Unter anderem habe ich heute die ersten Gutscheine für 2013 gebastelt. Diese werden demnächst in Druck gegeben. Werde hierfür wahrscheinlich den berühmten Dienst SaalDigital testen. Das Programm zum Erstellen hat mir sehr gut gefallen, wobei die da alle sehr ähnlich sind.

Die Preise sind etwas höher als bei Discountern wie LIDL Fotos, deren Qualität der Fotobücher mich sehr positiv überrascht hat. Die Kundenrezensionen zu SaalDigital sind allesamt sehr gut, muss mich daher jetzt mal selbst überzeugen :) Los-a geht's-a ;))

 

Wünsche allen wie immer einen wunderschönen, verschneiten Donnerstag

 

Eure Anna

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0