Grippe und andere Nebensächlichkeiten ;)

Hallo zusammen,

 

da es mir heute ein wenig besser geht, habe ich mich aufgerappelt auch wieder einen Blog-Eintrag zu schreiben. Grippe Viren sind wirklich, wirklich keine amüsante Geschichte ;)))

An dieser Stelle möchte ich meinen ehrfürchtigen Respekt vor den vielen Models, die sich in letzter Zeit auf sämtlichen Schnee-Shooting Bildern sehr leicht bekleidet ablichten lassen, bekunden!

Im Ernst, das ist echt eine Leistung.

Ich habe in "Winter-Woll-Montur" geshootet und liege nun seit Tagen krank im Bett ;)
Ob das im direktem Zusammenhang zu meinem Shooting steht? Man weiss es nicht. Vielleicht waren es ja doch die bösen Viren.

 

Nun ihr kennt das bestimmt alle, wenn man krank ist, ist man einerseits zu krank und zu faul für alles, weil man es kaum aus dem Bett schafft. Und eigentlich genießt man es mal "gar nichts" zu tun. Aber meistens ist es nach spätestens 2 Tagen der Langeweile vorbei mit dem "Genuß" ;).


Nun ja, heute waren daher wieder viele tolle, informative Fotografie-Videos auf dem Programm und auch Privates, das noch auf der To-Do Liste stand.

Ein Video möchte ich hier besonders erwähnen. Es kommt wieder von meinem absoluten Vorbild momentan: Calvin Hollywood.

In diesem Interview äußert sich Calvin zu seinem Seminar "Innerer Erfolg".

Absolut sehenswert.

 

Hier der Link zum Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Wfm7R-JmRnk

 

Calvin ist glaube ich neben einer Freundin von mir, der am positivsten eingestellte Mensch auf dieser Welt :))) Was ihn wiederum so unglaublich sympathisch und erfolgreich macht.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werde auch ich mich zu einem seiner Workshops oder Seminare anmelden. Man kann einfach so viel von ihm lernen in vielen Bereichen, nicht nur was die Fotografie angeht.

 

Noch ein kleines Fazit zu Calvinize I-IV ! Absoluter Kauftipp für alle, die sich für die Arbeit in Photoshop begeistern.

Für Fotografen, die Wert auf ein "natürliches" Foto  legen ist diese Reihe natürlich eher weniger was. ;)

Aber es ist alles Geschmackssache. Calvin ist für mich zu einem Vorbild herangewachsen, nicht nur wegen der Bilder oder der Photoshop-Techniken, sondern seiner ganzen Geschichte, seiner Art sein Geschäft zu führen und seiner Persönlichkeit.

 

Darauf passt auch als Thought of the Day:

 

Gebe und bekommst auch etwas zurück ;))

 

In diesem Sinne

Einen wunderschönen Abend euch allen

Eure Anna

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0