Drucksachen

Hallo meine Lieben,

 

gestern habe ich einige Drucksachen in Auftrag gegeben und bin schon unglaublich gespannt auf die Qualität ;)))

Das ASP 2012 Book habe ich bei Saal-Digital ( http://www.saal-digital.de/ ) designt und bestellt. Darauf freue ich mich am meisten.

Die Shooting Gutscheine habe ich bei Overnightprints (www.overnightprints.de) in Auftrag gegeben.
Habe aber meinen eigenen Entwurf hochgeladen und bin sehr gespannt wie die kleinen Schätzchen aussehen werden ;).

 

An dieser stelle möchte ich meinen Frust über VISTAPRINT loswerden. ;)
Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich dort Visitenkarten und Bürokleinkram bestellt. Als die Ware nach 1 Monat immer noch auf sich warten ließ, habe ich den Kundendienst kontaktiert.

Dieser entschuldigte sich vielmals und sicherte mir in 7 Tagen eine Ersatzlieferung zu. Mit der Anmerkung ich könne, wenn ich denn die erste Lieferung auch noch erhalten sollte, diese als Geschenk behalten. ;DDD *schmunzel*

Gut, ich warte nun eine weitere Woche und weder die erste noch die zweite Lieferung trödelt ein....

Was soll man noch dazu sagen.....HÄNDE WEG DAVON!

NIE WIEDER ;)))

Mal sehen, ob im Laufe der Woche noch eine Lieferung kommt, ansonsten muss ich wohl das Ganze woanders nochmal in Auftrag geben.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Abend und mache mich wieder an die Arbeit. Es warten unglaublich viele tolle Bilder der wunderschönen Sabrina darauf bearbeitet zu werden.

 

LG

Eure Anna

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0