Diese Grippe...

Hallo meine Lieben,

 

heute ist wieder einer dieser Tage, an dem man einfach nur noch hofft, dass diese Krankheit endlich mal ein Ende nimmt ;))

Rückfall vom Feinsten. Und zwar die ganze Familie...

Aaaaaber, ich bin eingedeckt mit einer privaten Apotheke und gebe mir Mühe bald wieder fit und kreativ zu sein. :) Es wird natürlich wieder geshootet und ich bin bald wieder am Bilder bearbeiten.

 

Eine schöne Nachricht : am heutigen Morgen sind die Gutscheine hineingeflattert ;)) Diese Gutscheine wird es bald auch zu kaufen geben, zu einem Super-Preis ;)).

Ich muss sagen, auch Overnightprints sind sehr zu empfehlen (www.overnightprints.de). Tolle Qualität und schneller Versand.

Da werde ich wohl meine Visitenkarten usw nochmal in Auftrag geben.

Von VISTAPRINT Sendungen keine Spur :D


So ihr Lieben, ich wünsche allen, die der fürchterliche Virus auch erwischt hat Gute Besserung und Rückfallfreiheit ;)) und allen zusammen wünsche ich wie immer einen wunderschönen Dienstag.

 

Eure Anna

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0