Workshops, Planung etc

Hallo ihr Lieben,

 

hurra, hurra ;) die ersten Workshops für dieses Jahr sind gebucht. Im Mai gehe ich auf Fortbildungstour. Freue mich riesig darauf, ganz viel Neues dazu zu lernen. Was ich schon mal sagen kann, die Workshops sind an einer super Location ;))

Ansonsten freue mich natürlich 2 neue Projekte ankündigen zu dürfen.

Wir werden mit unserer Sabrina demnächst in einem super tollen Hotel shooten und eine Fashion Serie in Nürnberg machen.

Wie erwähnt, will ich unbedingt den Fashion-Bereich für mich entdecken und freue mich sehr darauf.


Momentan läuft auch ein tolles Gewinnspiel auf unserer FB-Seite. 

 

https://www.facebook.com/photographyannas

 

Wir haben schon viele kreative und auch lustige Schlagwörter zu ASP erhalten, manche haben uns definitv den Tag versüßt ;) Danke dafür.

Natürlich freuen wir uns über jeden Teilnehmer. Einsendeschluss ist der 31.3.2013.

 

Ansonsten wünschen wir euch allen natürlich wie immer einen tollen Tag und weniger Schnee und mehr Frühling ;))

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0