Im Zeichen des Sturms pt.1

Vor ein paar Tagen hat mir die liebe Tschina diesen Text gesendet und mich für mein Bild *Im Zeichen des Sturms* inspiriert.

Diesen möchte ich gerne mit euch teilen:

 

MEIN LEBEN IM ZEICHEN DES STURMS!!!!!!
Ich habe gehört Besondere Menschen werden immer Besondere Menschen bleiben, egal wie viel Schmerz und Leid man ihnen zufügt. Es kann sein das Sie vll. im Zeichen des Sturms einen Flügel verlieren und vll. auch den Glanz in ihren Augen aber die eigentliche lodernde Flamme in ihnen, die Wütet und Tobt wie ein Orkan, die sich auch Flamme des Lebens und des Kampfes nennt, wird man immer in den Augen solch wunderbaren Menschen auflodern sehn. Ich wollte dieser Geschichte erst nicht Glauben weil ich dachte dies sei ein Ammenmärchen bis ich eines Tages so einer Person gegenüber stand und in die Augen sah und zwar mein eigenes Spiegelbild.
Written by Tschina de Maron

Kommentar schreiben

Kommentare: 0