Workshop "Speedlite Kreativ"

Hallo zusammen,

trotz des nassen und kalten Wetters bin ich gestern mit einem breiten Grinsen von meinem ersten Fotografie Workshop nach Hause gekommen.
Anfang April fand ich bei meiner Suche nach interessanten Locations und Fortbildungsmöglichkeiten die Seite fotofilmlocaions.de

(scene4me). Diese bieten Fototouren in dem Stahlwerk Maxhütte, sowie verschiedene Workshops an. Natürlich habe ich mich gleich angemeldet. Kurz vor dem Workshop-Tag wurde ich dann auch noch krank, was bei diesem miesen Wetter kein Wunder ist -.-. Gott sei dank konnte ich mich noch aufrappeln und doch teilnehmen.
Insgesamt 8 Teilnehmer waren an diesem Tag vor Ort. Nach einer kurzen Theoriestunde ging es dann gleich los mit den Lichtsetups und Erklärungen dazu. Man konnte Fragen stellen, die auch beantwortet wurden. Roland hat uns einen Einblick in ein Paar Setups gegeben und jeder durfte mit seiner Kamera das Setup auch mal testen. Das wunderschöne Model Valentina hat trotz der Kälte einen tollen Job gemacht. Es gab Feuer und Rauch ...viel, ganz viel Rauch ;D
In allem, es war ein toller Workshop bei dem auch was geboten wurde. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber es war auch so sehr beeindruckend und ich habe auch für mich etwas aus diesem Workshop mitgenommen. Allein die Location war schon umwerfend. Danke an Roland und Tina, wir werden uns sicher wiedersehen ;))
Hier sind ein Paar Bilder, die ich im Rahmen des Workshops gemacht habe.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und uns allen etwas mehr Sonnenstrahlen.:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0